top of page

PERSONALTRAINING

IB-Uebung(22).jpg

BEWEGUNG

Preise auf Nachfrage

Bei Fragen dazu bitte bei uns melden.

Telefon 08042/9204930

oder Hier klicken

Als Personal Trainer unterstütze ich meine Kunden durch effektive, abwechslungsreiche und individuell zugeschnittene Trainingsangebote optimal beim Erreichen ihrer Ziele. Ich biete in meinen Räumlichkeiten verschieden funktionelle Trainingstechniken an. Diese können dann auch zu Hause angewendet werden. Ebenso unterstütze ich sie gleichermaßen in den Bereichen: Ernährung und Entspannung.

 

Mit meiner sportpsychologischen Zusatzausbildung biete ich auch Coachings für Sportler und Trainer an.

 

Als Trainer, Coach und Berater ist es mir wichtig, für jeden Kunden ein Angebot zu erstellen, das für Ihn passend und individuell ist. Ich lege großen Wert darauf, dass alles was ich vermittle einfach in der Anwendung und in den Alltag integrierbar ist. Somit ist eine dauerhafte Veränderung möglich.

bottom of page