Klientenzentrierte Gesprächsführung
Beschreibung
Es ist hilfreich für Eltern- und Angehörigengespräche, bei Problemlösung und Beratungsgespräche mit Klienten, bei Team- und Mitarbeitergesprächen, und an alle diejenigen, die im beruflichen und privaten Umgang mit Menschen mit dem bewährten Kommunikationsmittel der Gesprächsführung nach Carl Rogers erfolgreich sein wollen.
Umbuchung & Kündigung
Verhinderung und Ausfall 1) Bei Verhinderung verpflichtet sich der Kunde schnellstmöglich, spätestens aber 4 Stunden vor Trainingsbeginn abzusagen. Andernfalls wird das vereinbarte Honorar für die gebuchte Leistung in voller Höhe berechnet. 2) Bei Krankheit (Nachweis erforderlich) oder anderweitiger dem Dienstleister rechtzeitig mitgeteilter Abwesenheit werden die nicht in Anspruch genommenen Termine selbstverständlich nachgeholt. 3) Sollte die Durchführung eines Personal-Trainings aufgrund unvorhersehbarer Umstände (Wetterverhältnisse etc.) zu gefährlich bzw. unmöglich sein, findet das Personal-Training gegebenenfalls indoor statt oder wird nach Absprache verschoben. Die Entscheidung über die Durchführung wird grundsätzlich einvernehmlich mit dem Kunden getroffen. 4) In Ausnahmefällen (Krankheit, Urlaubszeit etc.) kann nach vorheriger Absprache mit dem Kunden ein gleichwertig qualifizierter Trainer die Betreuung übernehmen.
Kontaktangaben
Fleck 34, Lenggries, Deutschland