RAUCHFREI COACHING

RAUCHFREI

COACHING

Gerne nehme ich mir Zeit für dich, um zu klären, ob dieses Programm das Richtige für dich ist. Wir vereinbaren ein erstes kostenloses Gespräch, in dem ich dir erkläre, wie mein Konzept funktioniert, was meine Aufgabe ist und was deine Aufgabe ist.

Kostenloses Vorgespräch

ca. 45 min

Kontakt:

E-Mail

simon@isarbalance.de

Tel:

08042/9204930

Mobil oder Whatsapp

0173/9529093

Du rauchst schon sehr lange und hast bereits öfter erfolglos versucht, rauchfrei zu werden?

Dann begleite ich dich und wir gehen gemeinsam in deine rauchfreie Zukunft.

Mein Name ist Martin Simon und ich war selbst jahrelang Raucher. Ich habe am Tag im Schnitt zwischen 25 und 35 Zigaretten geraucht. Also, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht leicht ist, mit dem Rauchen aufzuhören. In den meisten Fällen braucht es einfach Unterstützung und Motivation. Jetzt bin ich mittlerweile seit vielen Jahren rauchfrei und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich genieße es sehr, nicht mehr abhängig zu sein von den Zigaretten. Ich bin seitdem weniger krank und von Erkältungen geplagt, ich fühle mich viel viel gesünder. Heute liebe ich den Sport, den ich als Raucher nicht ausüben konnte (auch mangels Luft). Ich schmecke wieder besser und bewusster, meine Allergien wurden weniger und natürlich der unangenehme Geruch am Körper, in der Kleidung und im Auto ist natürlich verschwunden. Mein Leben hat sich dadurch komplett zum Positiven geändert. Ein toller Nebeneffekt ist, man spart sich sehr viel Geld für andere Dinge, die im Leben viel wichtiger sind. Heute bin ich glücklicher Nichtraucher. Aus dieser Erfahrung heraus möchte ich dieses wunderbare Geschenk der Rauchfreiheit gerne weitergeben.

 

So funktionierts:

Bei mir wirst du Schritt für Schritt an deine rauchfreie Zukunft herangeführt. Du wirst erkennen, dass es kein Verlust ist, nicht mehr zu rauchen, sondern es wie eine Befreiung ist und eine Bereicherung für dein Leben! Du wirst erkennen, dass das Rauchen einer der sinnlosesten Dinge ist, die du jemals gemacht hast.

Der zweite Teil ist das Coaching.

Hier arbeiten wir zusammen an dem Projekt, dass du rauchfrei wirst.

Das Coaching beinhaltet 5 Treffen, jeweils 60 Minuten. Diese können idealerweise persönlich stattfinden in meinen Praxisräumen, aber natürlich auch online in einem geschützten Video Chat Raum. Wir erarbeiten zusammen, welche Methode für dich am besten und angenehmsten sind.

Mögliche Methoden:

  • Hypnose

  • Entspannungsverfahren

  • Formelhafte Vorsätze

  • Glaubenssätze

  • Verhaltenstherapie

  • Tipps für den Alltag

 

Kosten: (ca. 53 Schachteln)

320€ inkl. 5 x 60 Min Treffen

persönlich sowie online möglich

 

 

 

*Wichtiger Hinweis

Das Rauchfrei Coaching ist abhängig von der Mitarbeit des Klienten. Deshalb ist ein gewisses Maß an Eigenverantwortlichkeit gefragt. Das Rauchfrei Coaching ist ein Prozess des Mentaltrainings und muss nicht zwangsläufig mit einer Bewusstseinsveränderung einhergehen. Somit kann keine Garantie auf Rauchfreiheit gegeben werden. Dem Klienten ist bewusst, dass er innerhalb und außerhalb der Einzelsitzungen die volle Verantwortung für sich selbst übernimmt. Der Klient wird darüber aufgeklärt, dass die Sitzungen keine ärztliche, medizinische Behandlung ersetzen und keine Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten, Leiden oder Symptomen in Aussicht gestellt wird.

  • Facebook Isarbalance

Isarbalance
Martin Simon
Fleck 34
83661 Lenggries

Telefon: 08042 / 9204930
E-Mail: simon@isarbalance.de

Bildungsprämie

© 2020 by Isarbalance - alle Rechte vorbehalten

Design & Realisierung: artelas

artelas Werbeagentur Lenggries