top of page

POWER SLIM CENTER LENGGRIES

RS250_Coach_Client_26879 (800x534).jpg
PS-Logo.png
kostenlose Beratung
nach Vereinbarung vor Ort im Power Silm Center  Lenggries
oder auch gerne Online
Kontakt:
simon@isarbalance.de
oder Tel:
08042/9204930

Was ist PowerSlim?

PowerSlim ist die ketogene Abnehm-Sensation und dein Weg zu einem völlig neuen Körper- und Lebensgefühl. Dieses Ernährungskonzept besteht aus drei Bausteinen, die dich in drei Phasen zu deinem Traumgewicht führen und dir das wertvolle Wissen an die Hand geben, um deinen Körper für immer in Wunschform zu halten.

 

Dein persönlicher Coach:

Als zertifizierter PowerSlim-Coach stehe ich  dir mit Rat und Tat zur Seite.Ich begleite dich persönlich und professionell auf dem Weg zu deinem gesunden Traumgewicht. Von mir lernst du, was du an deiner Ernährung umstellen musst und auf was du zukünftig achten solltest. Zusammen mit deinem individuellen Ernährungsplan bist du bestens gerüstet für langfristige Erfolge und transformierst deinen Körper in dein neues Lieblings-ich.

Dein Ernährungsplan:

Der individuelle PowerSlim-Ernährungsplan ist leicht verständlich aufgebaut, wissenschaftlich fundiert und super abwechslungsreich.

 

Das PowerSlim-Sortiment:

Mehr als 130 verdammt leckere PowerSlim Produkte auf Low-Carb- und High-Protein-Basis darfst du im Rahmen des Ernährungsplans durch Gemüse, Fleisch, Fisch oder vegetarische Alternativen ergänzen.

 

Gib dem „Jojo-Effekt“ keine Chance.

Eine Diät, die darauf basiert, kurzfristig Kalorien zu reduzieren, hat den Jojo-Effekt in vielen Fällen gleich mit im Gepäck. Denn viele Abnehmprogramme kombinieren eine einseitige Ernährung mit dem kurzfristigen Verzicht auf bestimmte Lebensmittel. Für viele ist das eine echte Qual. Dass solche Qualen auf Dauer nicht zielführend sein können, versteht sich von selbst. Aufgeben ist oft die Folge. PowerSlim möchte es anders machen:

PowerSlim basiert auf einem unerfüllten Wunsch, gebündelt in einem umfassenden Ernährungsprogramm, das durch bewusstere und gesündere Ernährung für eine Verbesserung der Lebensqualität sorgt. Ohne einseitigen Verzicht und mit persönlicher Unterstützung durch zertifizierte Coaches. Dein PowerSlim-Coach hilft dir dabei, deine persönlichen Ziele zu erreichen und dein gesundes Traumgewicht auch wirklich langfristig zu halten. Deshalb ist PowerSlim auch keine herkömmliche Diät.

kostenlose Beratung
nach Vereinbarung vor Ort im Power Silm Center  Lenggries
oder auch gerne Online
Kontakt:
simon@isarbalance.de
oder Tel:
08042/9204930

 

Unsere Vision von Power Slim: Eine Welt ohne Übergewicht

Wäre es nicht toll in einer Gesellschaft zu leben, in der jeder Mensch über das notwendige Ernährungswissen verfügt, um ein besseres und gesünderes Leben führen zu können? Ja, wäre es. Also packen wir es an. Gemeinsam.

 

Unser erklärtes Ziel ist es, der Volkskrankheit Übergewicht die Stirn zu bieten.Viele Menschen berichten uns, wie schwer es ist, sein Gewicht nach erfolgreicher Abnahme dauerhaft zu halten. Wir sorgen dafür, dass jeder PowerSlimmer Zugang zum grundlegendsten Wissen des Lebens hat: wie man sich gesund ernährt, sein gesundes Traumgewicht erreicht und langfristig hält. Denn das ist die Basis für ein völlig neues und freies Lebensgefühl. Hol es dir jetzt – mit PowerSlim.


bottom of page